¡KOSTENLOSE BERATUNG OHNE VERPFLICHTUNG!

Kontaktieren sie uns

IMMOBILIENKAUF

logo-jlca
lawyer-spain-property-purchase-sales

Der Kauf einer Immobilie in Spanien ist eine sehr wichtige Entscheidung, da es nicht nur um den Kauf und die Zahlung von Steuern geht, sondern auch um eine Änderung des Lebensstils für die Käufer, ob sie sich endgültig in Spanien aufhalten möchten oder einfach nur im Urlaub mit der Familie und / oder Freunde.

​Wir wissen, dass Käufer in ihren Heimatländern an die dort angewandte Beförderungspraxis gewöhnt sind, sei es durch Anwälte oder Notare, um sie beim Kaufprozess zu beraten. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, dies auch in Spanien zu tun.

Sowohl das Gesetz als auch die Kultur sind unterschiedlich, und es ist nicht sinnvoll, die Einsparungen Ihres Lebenszyklus in vielen Fällen zu riskieren, n um in Zukunft Probleme zu finden, weil Sie nicht rechtzeitig die entsprechende Rechtsberatung erhalten haben.

Es ist leider eine übliche Situation in Spanien, wo bestimmte; Immobilienmakler, Bauunternehmer, Banken, "Freelancer" oder unabhängige Vertreter, die Ihre Sprache sprechen oder seit langem in Spanien leben, versuchen Sie zu überzeugen, nicht die Dienste eines unabhängigen Anwalts in Spanien in Anspruch zu nehmen; Dies kann ein schwerwiegender Fehler sein.

Was unsere Kunden über unsere Dienstleistungen sagen

Aufgrund unserer mehr als 15-jährigen Erfahrung in der Beratung von Kunden beim Kauf von Immobilien ist es wichtig, dass Sie von Anfang an eine Beratung erhalten, bevor Sie Dokumente unterschreiben oder Zahlungen machen, die Sie langfristig gefährden könnten.

ONLINE CARD PAYMENT

FREE CONSULTATION WITH NO OBLIGATION!

Contact us

PROPERTY PURCHASE

logo-jlca
lawyer-spain-property-purchase-sales

Purchasing a Property in Spain is a very important decision because it involves not just the purchase and payment of taxes, but in that offers a change in lifestyle for buyers, whether deciding to finally reside in Spain, or just to enjoy holidays with family and/or friends.

​We know that buyers in their home countries are accustomed to the conveyancing practice applied there, whether using solicitors or notaries to advise them on the purchase process. So for this reason we advise you to do the same in Spain.

Both the law and culture are different, and it does not makes sense to risk what in many cases are your lifetime savings, only to find problems in the future for not having received the appropriate legal advice in a timely manner.

It is regrettably a common situation in Spain, where certain; real estate agents, developers, banks, "Freelancers" or independent agents, who speak your language, or who have been living in Spain for a long time, try to convince you not to use the services of an independent lawyer in Spain; this can be a serious mistake.

With our experience of over 15 years advising clients in purchasing property, it is important that you receive advice right from the beginning, before signing any documents or paying deposits that could leave you compromised in the long run.